Lasertherapie mit dem Low-Level-Laser

 

Die Therapie mit dem Softlaser dient zur Anregung natürlicher, körpereigener physiologischen Prozessen.

 

Dies geschieht mittels gerichtetem Licht einer definierten Wellenlänge und verschiedenen Frequenzen.

 

Anhand der intensiven Lichttherapie (Laser=Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation) wird die Wundheilung unterstützt, die Gewebsregeneration angeregt, Entzündungen gehemmt und Schmerzen gelindert. 

 

In Kombination mit Physiotherapie und Osteopathie fördert der Einsatz des Lasers z.B. die Regeneration nach Muskel-, Bänder- und Sehnenverletzungen, wird postoperativ zur Wundbehandlung eingesetzt, wirkt aber auch schmerzlindernd bei chronischen Beschwerden.

Bei Fragen zu weiteren Einsatzgebieten, ob der Laser auch was für eure Lieblinge ist und zum Therapieablauf kontaktiert mich gerne.

1d9b60cd-2100-4610-b3bb-48a6facae189.JPG
IMG_3423 k.jpg